Lucy's Song

Björn Ingvaldsen

Romane

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lucy's Song“

Ich weiß, dass Mama sehr krank ist. Vielleicht muss sie sogar sterben. Sie sieht so klein aus in ihrem Krankenhausbett. Umso mehr möchte ich unbedingt, dass wir gemeinsam nach Paris fliegen. Dort fahren wir dann im roten Cabrio durch die Stadt. Wie in dem Song, den sie so gerne hört ... Eine beeindruckende Geschichte über einen Jungen, der seiner kranken Mutter ihren größten Wunsch erfüllt.

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lucy's Song“

Secrecy – 30.11.2013
Die Idee des Jungen ist einfach wundervoll... Und seine Eifer, sein Mut und seine Hoffnung rühren einen fast zu Tränen.

Paperthin – 01.03.2012
Wunderschön Ein wunderschönes, trauriges Buch, das leider viel zu kurz ist.

Ähnliche Titel wie „Lucy's Song“

Netzsieger testet Skoobe