Bewegung wirkt Wunder

Wie ich meine Gesundheit zurückerobere

Björn Witt

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bewegung wirkt Wunder“

Als Allergiker, Neurodermitis- und Asthmakranker erfahre ich im Alter von 23 Jahren, dass meine Lunge so geschädigt ist, dass ich meine Rente nicht mehr erleben werde. Zwei Jahre später stelle ich entsetzt fest, nicht einmal mehr 300 Meter joggen zu können und fange bald darauf an, um mein Leben zu laufen. Es beginnt ein Kampf um jeden Meter, der nach achtzehn Jahren seinen Höhepunkt findet - in einem 100-Kilometer-Marathon, den ich bis zum Ziel laufe. Mit meinem Buch möchte ich anderen Mut machen, an sich zu glauben und für die eigenen Ziele zu kämpfen. Autobiographisch berichte ich über meine abenteuerliche Selbsterfahrungs- und Genesungsreise. Beispielsweise darüber, wie ich mit meiner Höhenangst die Zugspitze besteige; wie ich bei einem Wattlauf an der Nordsee von der Flut überrascht werde; wie es mir gelang, alte negative Glaubenssätze aufzulösen und durch neue, positive zu ersetzten; wie ich dadurch einen grandiosen Heilungsprozess anstieß und Allergie, Neurodermitis und Asthma fast verschwanden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bewegung wirkt Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen