Laufmasche

Kuriose Läufe

Kai Pluschkat

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Laufmasche“

Kai Pluschkat ist auf der Suche nach Laufabenteuern. Er besucht dabei Veranstaltungen an ganz besonderen Orten und beschreibt seine Erlebnisse. Er läuft zum Beispiel einen Halbmarathon in einem Bürogebäude und erläuft das Matterhorn. Auch vor der Königsdisziplin Triathlon macht er keinen Halt. Ebenfalls beschreibt er, wie es ist, in einem Salzbergwerk 700 Meter tief unter der Erde zu laufen oder vor Zombies davonzulaufen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Laufmasche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen