Björn Witt

Björn Witt,
geboren 1972 in Hamburg,
Wohnort: Fürth in Bayern


Björn Witt, geboren 1972, in Hamburg, litt bereits in der Kindheit an Bronchial-Asthma, Neurodermitis und einigen Allergien. Durch seine gesundheitlichen Schwächen mussten Eltern, Erzieher und Lehrer ihn oft mit besonderer Aufmerksamkeit behandeln, sodass sogar überlegt wurde, ihn vom Sportunterricht zu befreien. Seine Atemnot und seine blutig gekratzte Haut, konnten bisweilen so schlimm sein, dass er sogar des Öfteren zu Hause bleiben musste. Im Alter von 23 Jahren erhält Björn von seinem Arzt eine Diagnose, die ihn zunächst schockt, aber schon bald darauf dazu motiviert, sein Leben positiv zu verändern. Im Laufe der Zeit nehmen seine Beschwerden immer mehr ab und er entwickelt sich zum vitalen Marathonläufer. Im Alter von 45 Jahren schreibt der Autor seine Erfolgsgeschichte auf und veröffentlicht damit sein erstes Buch -Bewegung wirkt Wunder.

Lies die eBooks von Björn Witt und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Björn Witt

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos