Krankes ICH

Björn Ludwig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krankes ICH“

"Kommissar Pfeffer drehte sich kurz zur Seite. Die Nerven lagen blank. Entweder jetzt zum Psychiater gehen oder diesen Fall noch durchziehen, er musste sich entscheiden, während das Blut des Opfers in der ungewöhnlich heißen Septembersonne langsam trocknete..."
Wie wird die Seele eines Serienkillers geboren?
Ein zerstörtes Leben. Eine Liste von Personen. Vor diesem Hintergrund wird ein ungewöhnliches Erbstück zum Fingerzeig Gottes...Doch was als Bestrafung geplant war, läuft schon bald völlig aus dem Ruder.
Privatdetektiv Nils Choi glaubt zunächst, einem schlichten Eifersuchtsdrama auf der Spur zu sein und wird so wichtigster Zeuge der ersten Mordtat. Die Ermittlungen verlaufen zunächst schleppend, doch der Täter plant bereits die nächste Tat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und allmählich wird klar: Der Täter ist ein alter Bekannter.

Über Björn Ludwig

Björn Ludwig wurde 1968 in Offenbach am Main geboren und lebt seit 1970 in Berlin.
Ludwig verweigerte das Abitur und hatte anschließend ein bewegtes Leben. So arbeitete er unter anderem als sogenannter Drücker, Fluggastkontrolleur und Türsteher eines Bordells. Außerdem war er u. a. bei einem Abbruchunternehmen sowie als Projektleiter bei einer Bed and Breakfast-Privatzimmervermittlung beschäftigt.
Seit 2000 ist Ludwig schriftstellerisch tätig. In seinen Texten verarbeitete er seine vielfältigen Erfahrungen aus der Arbeitswelt sowie aus dem Kiezmilieu in Berlin.
2002 erschien sein erster Prosaband "Halbseidene Helden",
2005 erschien im Verlag Killroy Media Ludwigs zweiter Prosaband "Einmal fliegen noch". Das Buch fand einige Beachtung bei Publikum und wurde mehrmals rezensiert, wie u. a. im Online-Magazin "Textem" und in der Literaturzeitschrift "Die Brücke".
Außerdem veröffentlichte Ludwig eine Reihe von Prosatexten in verschiedenen Literaturzeitschriften.

(Quelle: Wikipedia)


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krankes ICH“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen