Gnadenloser Psychopath

W. van Velzen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gnadenloser Psychopath“

Lars Hartmann, narzisstisch, egomanisch, berechnend, tödlich.

Lars H. wurde in sieben Mordfällen schuldig gesprochen und in eine forensische Psychiatrie eingewiesen. Dort manipulierte er einen Pfleger, der ihm zur Flucht verhalf. Er entführte Julia Kaltenbach, Tochter des Klinikleiters, und die Autorin Andrea Taler. Diesmal wollte der Psychopath nicht nur töten, sondern sich auch an den Schmerzen seiner Opfer erfreuen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gnadenloser Psychopath“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen