Lore-Roman 65 - Liebesroman

Geh nie mehr fort!

Birke May

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 65 - Liebesroman“

Geh nie mehr fort!
Wie die Träume eines armen Mädchens Wahrheit wurden

Von Birke May

Im Salon von Schloss Parau sitzen Baron Norman von Parau und seine schöne Verlobte zusammen. Immer wieder versucht Sylvia, über die bevorstehende Hochzeitsfeier zu sprechen, doch nur zögernd geht der Baron darauf ein. Er möchte kein großes Fest veranstalten. Sylvia dagegen will ihr kostbares Modellbrautkleid vor einer erlesenen Gästeschar tragen. Es dauert nicht lange, bis es zu einem heftigen Streit kommt. Sylvia wird hysterisch. Baron von Parau verlässt den Salon und tritt auf die Terrasse hinaus.
Da gellt der Schrei einer Frau durch die Nacht. Aus dem dunklen Park taumelt eine Gestalt auf das Schloss zu. Sofort eilt Norman der Fremden zu Hilfe. Er kann sie gerade noch auffangen, ehe sie ohnmächtig zu Boden sinkt. Der Baron ahnt nicht, dass das Mädchen in seinen Armen sein Leben vollkommen verändern wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 65 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen