Birgit Stengel

Birgit Stengel ist am 23.02.1969 in Gunzenhausen geboren und wuchs in einem kleinen, idyllischen, jedoch auch sehr konservativen Dorf mit etwa 170 Einwohnern auf. 1989 hat sie im Alter von zwanzig Jahren ihren Mann geheiratet. Sie bauten ein Haus und wohnen noch heute in ihrer Heimat.
Nach der Mittleren Reife erlernte sie den Beruf der Technischen Zeichnerin und arbeitete bis zur Geburt des ersten Sohnes in diesem Beruf. Nachdem sie sich einige Jahre liebevoll und intensiv um die Erziehung der Kinder gekümmert hatte, begann sie wieder stundenweise in ihrem erlernten Beruf zu arbeiten. Durch ihren Zusammenbruch am 29.12.2011 hat sie sich mit sehr vielen Themen bezüglich Heilung und der individuellen Lebensaufgaben der Menschen beschäftigt. Vieles war für sie neu, trotzdem ging sie diesen Weg und erfuhr unglaubliche Heilungserfolge.

Entdecke die Titel von Birgit Stengel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Birgit Stengel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Birgit Stengel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos