Burnout - Das größte Geschenk meines Lebens

Autobiographie

Birgit Stengel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burnout - Das größte Geschenk meines Lebens“

Ein Burnout weckte mich auf mein Leben genauer anzuschauen und zu überdenken. Als Teilnehmerin eines Seminars erfuhr ich zu dieser Zeit von anderen Zusammenhängen und Sichtweisen, welche mein Leben und meine Gesundheit beeinflussen. Motiviert begann ich damals aktiv an mir zu arbeiten um meine Zukunft besser und liebevoller zu gestalten.
Es wurde mir immer mehr bewusst wie negativ meine Vergangenheit geprägt war. Muster der Unterdrückung und Fremdbestimmung, der Opferrolle, fehlende Selbstliebe, Selbstachtung und Wertschätzung, viele unterdrückte Gefühle wie Wut, Hass, Neid, Bitterkeit, Enttäuschung und ungute Gewohnheiten aus meiner Kindheit und Erziehung bestimmten viele Jahre meinen Alltag. So begann ich Schritt für Schritt mich von alten Strukturen zu lösen und einen positiveren Weg zu wählen. Dadurch veränderte sich mit der Zeit mein Leben immer mehr in Richtung Liebe, Freude und Zufriedenheit. Heute bin ich dankbar für alle Erfahrungen, sie haben mich zu diesem Menschen werden lassen, der ich jetzt bin.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Burnout - Das größte Geschenk meines Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen