Was wäre, wenn ...

Kurzgeschichten, mitten aus dem Leben gegriffen

Birgit Klemm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was wäre, wenn ...“

Wie ist das mit dem verflixten Besitz- und Revierdenken verschiedener Mitmenschen? Was tun, wenn einer aus irgendwelchen Gründen seine Frau eintauschen will? Und wie ist das mit gemeinsamem Lottospielen - kann so etwas gut gehen? Oft begegnen uns im Alltag Dinge, bei denen wir denken: So kann es doch eigentlich nicht sein! Wenigstens in Form von Geschichten darf man manche Dinge einmal zu Ende denken nach dem Motto: Was wäre, wenn ...

Über Birgit Klemm

Birgit Klemm ist "Baujahr" 1961, verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit 1983 Lehrerin für Mathematik, Physik ind Informatik. Dinge aufgeschrieben zum Selbstzweck hat sie schon immer gern. Dass sie sich einmal ans Verfassen von Büchern wagen würde, das ist etwas den Umständen geschuldet, speziell einem Unfall.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was wäre, wenn ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen