Teufelsmeer

Birgit Gürtler

High Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelsmeer“

1 593 n. Chr.: Ein Transportschiff der kaiserlich japanischen Flotte versinkt während eines Seegefechtes im Ostchinesischen Meer. An Bord eine Kiste mit wertvollen Kunstobjekten und einem Buch über geheimnisvolle Meeresbewohner, die mythenumrankten Kappa. Ein Schriftstück, das von der Bergung dieser Kiste berichtet, fällt dem Antiquitätenhändler Lucius in die Hände. Von Tokio aus begibt er sich auf die Suche nach dem Versteck der antiken Kostbarkeit. Als die junge Alex einen Hilferuf des Antiquars erhält, folgt sie seiner Spur auf einer gefährlichen Rettungsmission. Ein tödlicher Wettkampf feindlicher Interessengruppen beginnt. Doch der Schatz hat mächtige Beschützer …

Über Birgit Gürtler

Geboren wurde ich 1974 in Wiesbaden. Vor einigen Jahren habe ich das Stadtleben gegen das Landleben im Westerwald getauscht, wo ich mit meinem Mann lebe.
Zum Nachdenken verziehe ich mich gerne in den Garten, und buddel in den Blumenrabatten, wobei mir immer wieder gute Ideen einfallen.
Das Schreiben ist meine absolute Leidenschaft. Man könnte sagen, dass ich in zwei Welten lebe, denn es vergeht kaum ein Moment, an dem mir nicht meine aktuellen Schauplätze oder Figuren in den Sinn kommen. Morgens, wenn es noch dunkel ist und die Welt draußen noch nicht erwacht ist, da schreibe ich am liebsten. Sollte es dennoch mal sein, dass mir nichts einfallen will, schnappe ich mir mein Teleskop und setze mich damit nach draußen.
Wenn ich mal nicht ans Schreiben denke, liebe ich wilde Mountenbiketouren durch die Natur, oder eine Partie Badminton.
Wer gerne regelmäßig über Neuigkeiten benachrichtigt werden möchte, kann sich gerne auf meiner Homepage umsehen.
www.birgit-guertler.de


Verlag:

Hybrid Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Teufelsmeer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen