Bettina Lippenberger

Bettina Lippenberger: Die geborene Ravensburgerin lebt jetzt in Stuttgart und entdeckte schon früh ihre Liebe zu Büchern. Vor 15 Jahre begann sie mit dem Schreiben. Heute blickt sie auf mehrere Veröffentlichungen zurück, an denen sie als Co-Autorin beteiligt war.
2013 kam dann ihr erstes Buch heraus. "Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt!" das beim "Traumstunden Verlag Essen" ein zu Hause gefunden hat.
2014 veröffentlicht sie mit Ruth M. Fuchs und Karin Pfolz „Die Reise der Bücher“ im Karina-Verlag. „Krümelchen und seine Freunde in Wien“ ist eine einzigartige Sonderausgabe, deren gesamtes Autorenhonorar in die Kinder-Gewaltopferhilfe fließt.

Entdecke die Titel von Bettina Lippenberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Bettina Lippenberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos