Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt

Bettina Lippenberger

Kleine Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt“

Krümelchen, ein kleiner Brotkrümel, der sehr gern mehr von der Welt sehen würde, erlebt schon in den ersten Minuten seines Lebens viel Aufregendes. Doch allein ist das Entdecken langweilig.
Welch ein Glück, dass er Flöckchen, eine Staubflocke, trifft. Sie haben viel Spaß, bis der Staubsauger Krümelchen verschluckt. Fusselchen, ein Sockenfussel, wohnt schon längere Zeit in dem Beutel. Gemeinsam beschließen sie zu entkommen.
Ob sie es schaffen?
Gelesen von "Verliebt in Berlin"-Star Oliver Bokern

Über Bettina Lippenberger

Bettina Lippenberger: Die geborene Ravensburgerin lebt jetzt in Stuttgart und entdeckte schon früh ihre Liebe zu Büchern. Vor 15 Jahre begann sie mit dem Schreiben. Heute blickt sie auf mehrere Veröffentlichungen zurück, an denen sie als Co-Autorin beteiligt war.
2013 kam dann ihr erstes Buch heraus. "Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt!" das beim "Traumstunden Verlag Essen" ein zu Hause gefunden hat.
2014 veröffentlicht sie mit Ruth M. Fuchs und Karin Pfolz „Die Reise der Bücher“ im Karina-Verlag. „Krümelchen und seine Freunde in Wien“ ist eine einzigartige Sonderausgabe, deren gesamtes Autorenhonorar in die Kinder-Gewaltopferhilfe fließt.


Gelesen von:

Oliver Bokern

Verlag:

Traumschwingen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen