Bettina Gronow

Meine Name ist Bettina Gronow. Nach dem Studium zur Oecotrophologin ging ich für 12 Jahre ins Ausland und lebte in den Ländern Österreich, Frankreich, Neukaledonien und Spanien. Im Ausland sammelte ich viele verschiedene Eindrücke. Seit dem Studium interessiert ich mich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Heute begleite ich vor allem Selbstständige bei ihrem inneren Wachstum und beim Wachstum vom Business.
Ich bin Mutter von einer 12-jährigen Tochter und einem 1 ½-jährigen Sohn. Zusammen leben wir in Bayern. Hier genießen wir besonders die Natur.

Entdecke die Titel von Bettina Gronow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bettina Gronow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bettina Gronow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos