Geisterspuk zur Mitternacht

Geschichten für kleine Gespenster

Klaus-Peter Wolf Bettina Göschl

Vampire, Gespenster und Hexen Erstes Lesen (6-8 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geisterspuk zur Mitternacht“

Tina freut sich auf die Gespensterparty mit ihren Freunden - und die ist nichts für kleine Angsthasen! Lukas möchte wie seine große Schwester Grusel- geschichten lesen, doch alle halten ihn für zu jung. Als er Ferien bei seinem Onkel macht, wird nachts sein Mut auf die Probe gestellt. Gespenst Dreistein ist einsam, denn zur Geisterstunde schlafen alle. Und weil die meisten Menschen keine Angst mehr vor Gespenstern haben, hält Dreistein mit seinen Kollegen eine Gespenster-Konferenz ab.

Aus dem Inhalt: Dreistein, der kleine Geist (Musik) • Dreistein und der Einbrecher • Der Gespensterstreik • Die Gruselnacht • Das Gewitter • Der Geistergeburtstag • Gespensterparty (Musik)

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Gelesen von:

Robert Missler Hendrik Kleinschmidt Katinka Kultscher

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Geisterspuk zur Mitternacht“

Leseheld – 09.07.2021
Cool Geister Geschichten👻

Ähnliche Titel wie „Geisterspuk zur Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen