Tödliches Blut

Vampir - Roman

Beth St. John

16 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliches Blut“

"Aber beiß mich nicht", flüsterte Sophie.
Nicholas lächelte. "Nicht heute", versprach er und küsste sie sanft.


Die Wissenschaftlerin und Virenforscherin Sophie O'Donall weiß nicht, wie ihr geschieht. Gerade noch war sie froh über ein paar Tage Urlaub von ihrer anstrengenden Arbeit im Labor, findet sie sich plötzlich in einem düsteren Vampirschloss wieder. Als der attraktive Nicholas sie um ihre Hilfe bei der Erforschung eines mysteriösen Virus bittet, das alle Vampire auszurotten droht, ist Sophies Interesse geweckt. Doch kann sie dem entschlossenen Clanführer vertrauen oder muss sie um ihr eigenes Leben fürchten? Und welche Rolle spielen die Anhänger des altertümlichen Ordens Obsta Nocte?


Eine spannende Kurzgeschichte mit interaktivem Charme. Denn für jene unter uns ohne telepathische Fähigkeiten ist Vampir Nicholas auf twitter und facebook zugegen:
twitter.com/Vampir_Nicholas +
facebook.com/Vampir.Nicholas

Über Beth St. John

Beth St. John. Jahrgang 1985. Autorin und Ghostwriterin. Immer hin- und hergerissen zwischen Lesen und Schreiben. Zwischen Heidelberg und New York. Zwischen Mitternacht und Morgengrauen. Mehr erfahren Sie im Blog www.vampirgeflüster.de


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tödliches Blut“

k.steil76@gmx.de – 03.02.2017
Die eigenliche Geschichte wäre nicht schlecht. Doch Romantik, leidenschaftlich und ein wenig Spannung fehlen leider. Auch der Schluß ist leider nicht wirklich überzeugend. Daher nur im hösten zwei Sterne.

Samygora – 05.03.2019
die Protagonisten sind 2dimensional, und man wird bis zum Schluß nicht warm mit ihnen. absolut nicht lesenswert

Ähnliche Titel wie „Tödliches Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen