City Vampire

Gefährliches Spiel in Paris

Beth St. John

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City Vampire“

"City Vampire: Gefährliches Spiel in Paris" entführt in eine Welt der Kunstdiebe und Katakomben. Die hübsche Kunstdiebin Elaine Moreau will nie wieder einen Kunstraub begehen. Doch als ihr jüngerer Bruder gekidnappt wird, hat sie keine Wahl und muss noch ein letztes Mal ein sagenumwobenes Gemälde stehlen. Sie ist auf alles vorbereitet – nur nicht darauf, dass der Besitzer des Bildes ein attraktiver aber höchst gefährlicher Vampir ist.

Auszug:

Sein markantes Gesicht war nur Zentimeter von ihrem entfernt. Er beugte sich noch näher heran, seine kühlen Lippen streiften ihr Ohr.
„Ich frage dich nur noch ein einziges Mal“, flüsterte er. „Was suchst du hier?“
Elaines Herz raste. „Ich suche Blanka“, antwortete sie kaum hörbar.

Über Beth St. John

Beth St. John. Jahrgang 1985. Autorin und Ghostwriterin. Immer hin- und hergerissen zwischen Lesen und Schreiben. Zwischen Heidelberg und New York. Zwischen Mitternacht und Morgengrauen. Mehr erfahren Sie im Blog www.vampirgeflüster.de


Verlag:

Beth St. John Publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „City Vampire“

Netzsieger testet Skoobe