Pixels Ahnen

Beryl Fletcher

UK & Irland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pixels Ahnen“

Eine Geschichte von Müttern und Töchtern, von Waisen und Wunschkindern, die über fünf Generationen von Frauen aus dem alten Europa bis in die Welt des Internets reicht:

Während Alice, die als Mädchen von London nach Neuseeland verschifft wurde, ihre Lebensgeschichte einer jungen Historikerin erzählt, stößt ihre Tochter Joy mithilfe eines Privatdetektivs und einer Computer­hackerin auf Familiengeheimnisse, die mehr Fragen aufwerfen als beantworten. Wer sind unsere Ahnen? Was prägt uns im Leben? Wessen Kinder sind wir?

Über Beryl Fletcher

Beryl Fletcher, wurde in Neuseeland geboren und zählt dort seit Jahren zu den produktivsten und erfolgreichsten Autorinnen. Sie ist vielfach preisgekrönt. "So weit war das Land" ist ihr erstes Buch, das auf deutsch erscheint.


Verlag:

edition fünf

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pixels Ahnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen