Der Himmel ist nicht das Ende

Ursula Geier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel ist nicht das Ende“

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, bricht eine Welt zusammen. Nichts ist mehr wie es war. Zwischen Verzweiflung, Fassungslosigkeit und Sehnsucht suchen wir nach innerer Balance. Wie versteinert hören wir Worte des Trostes und gutgemeinte Ratschläge. Alles braucht seine Zeit, so auch die Trauer. Irgendwann erinnern wir uns an glückliche Momente, die geteilte Freude und wagen ein Lächeln. Wenn die Zeit ist, sehen wir die Frühlingsblüte und fühlen die Worte des Trostes.

Über Ursula Geier

Ursula Geier wird heuer 77 Jahre und schreibt immer noch. Belebt sin auch ihre Tiergeschichten. Die Autorin lebt in Baden Württemberg, Bayern und ab und zu in Mallorca.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Himmel ist nicht das Ende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen