Fannys Abenteuer / I-ah!

Christliches Kinderbuch

Bertha Mercator

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fannys Abenteuer / I-ah!“

Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die saßen mit ihren vier Kindern zusammen beim Mittagessen.„Kinder“, fragte der Vater, „habt ihr viel Schularbeiten?“„O, es geht“, sagte Eduard, der Älteste.„Schrecklich viel!“, stöhnte Fanny, das zweite Kind.„Nicht so sehr viel“, meinte Lisbeth.Und die kleine Käthe lachte, denn sie war noch gar kein Schulkind ...Zwei liebreiche christliche Erzählungen für kleine Leute.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fannys Abenteuer / I-ah!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen