Die fröhliche Hochzeit

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren

Bertha Mercator

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die fröhliche Hochzeit“

Neulich hatte der lange Onkel Fritz unsere Tante Sophiechen gefragt, ob sie seine Frau werden wollte.
Sie hatte gesagt: „Ja, gern!“, und da waren sie Braut und Bräutigam.
Als sie das eine Weile gewesen waren, wollten sie aber auch Mann und Frau werden; denn Onkel Fritz war so schrecklich allein in seinem Hause, und das Haus war so weit weg von Tante Sophiechens Stübchen, dass sie sich immer Briefe schreiben mussten, wenn sie einander etwas zu sagen hatten ...

Coverbild: © Redcollegiya / Shutterstock.com


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die fröhliche Hochzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen