Die kleinen Meistersänger

Christliches Kinderbuch

Margarete Lenk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleinen Meistersänger“

Die Schule war aus, aber die sechs obersten Schüler der zweiten Klasse hatten es gar nicht eilig, hinaus auf die Straße zu kommen, wo es doch heute zum ersten Mal hohen Schnee gab, der sich ballte und auf dem sich’s prächtig rutschen ließ. Die sechs standen im Gang und schwärmten von dem Schönen, das der Lehrer in der letzten Stunde erzählt hatte.Von der Dichtkunst im Mittelalter war die Rede gewesen; von dem freundlichen Hans Sachs, der an seiner Schusterbank manch frommes und lustiges Lied gedichtet und gesungen hatte ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleinen Meistersänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen