Bernhard Reichel

Nach dem Abschluss einer Kfz- Mechaniker Lehre studierte ich Maschinenbau an der TFH-Berlin mit dem Abschluss Ing.(grad.), anschließend folgte ein Studium zum Diplom- Wirtschaftsingenieur. Darauffolgend Arbeit als Projektingenieur im alternativen Heizungsbereich. Von 1983 mit dem DED in Nicaragua. 1985 Heirat mit der Nicaraguanerin Maricela Bermudez. 1986 Geburt meines Sohnes Rainer Reichel und 1993 meiner Tochter Hilda Ingeborg Reichel. Ab 1988 bis heute Selbstständig tätig in Nicaragua mit einer eigenen Werkstadt im Maschinenbaubereich, in der Landwirtschaft, der Jicaroverarbeitung, Likör und Weinproduktion.

Entdecke die Titel von Bernhard Reichel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Bernhard Reichel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos