Lächeln ist die beste Antwort

88 Wege asiatischer Gelassenheit

Bernhard Moestl

Philosophie

23 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lächeln ist die beste Antwort“

Ein Lächeln – und die Welt hellt sich auf: Anhand von Anekdoten und Begebenheiten zeigt der Bestseller-Autor Bernhard Moestl, der lange Jahre in Asien gelebt und dort im Shaolin-Kloster die Philosophie und Kampfkunst der Mönche erlernt hat, wie wir entspannt und mit einem Lächeln durchs Leben gehen können, wenn wir uns nur auf andere Denkmuster einlassen.
In weit über 500.000 verkauften Shaolin-Ratgebern hat Bernhard Moestl bewiesen, dass sich die asiatische Lebens-Philosophie auch auf unseren Alltag mit Gewinn umsetzen lässt. Seine Bücher zum Selbst-Coaching sind leicht verständlich und geben praktischen Rat. Mit einfachen Alltagsbeispielen ist „Lächeln ist die beste Antwort“ nicht nur ein Buch zum Innehalten, sondern auch eine bereichernde Urlaubslektüre oder ein Geschenk.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lächeln ist die beste Antwort“

Sehr gut! – 15.01.2019
Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Darstellungen der einzelnen Kapitel sind beinahe liebevoll gemacht. Man merkt, dass sehr viel Wissen und Wahrheit in den Worten steckt.

Marvin – 14.05.2017
Echt ein super Buch. Kann ich nur weiterempfehlen. Es war aber schon fast erschreckend wie viele "Tipps" ich selbst schon jahrelang angewendet habe. Ohne mir überhaupt bewusst zu sein, das ich diese befolge :)

Susanne – 05.06.2015
Sehr schönes Buch, was oft zum Lächeln und Nachdenken bringt. Durch die Einteilung in kurze Kapitel sehr entspannt zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Lächeln ist die beste Antwort“

Netzsieger testet Skoobe