Bernhard Kleinschmidt

Nicholas Pekearo wurde gerade einmal 28 Jahre alt. Schon als Kind wollte er Schriftsteller werden. Neben dem Schreiben arbeitete er in verschiedenen Buchläden und außerdem ehrenamtlich bei der New Yorker Polizei. In der Nacht des 14. März 2007, während eines Einsatzes in Greenwich Village, dem Viertel, in dem er aufgewachsen war, wurden Pekearo und ein Kollege erschossen. Erst nach seinem Tod erschien «Wolfsrache», sein erster Roman.

«‹Wolfsrache› stellt das alte Fellmonster-Klischee komplett auf den Kopf.» (Joe R. Lansdale)

«Ein brillantes, scharfsinniges, überwältigendes Debüt.» (Andrew Vachss)

Entdecke die Titel von Bernhard Kleinschmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bernhard Kleinschmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernhard Kleinschmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos