Das Pizza-Orakel

Bernhard Hagemann

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Pizza-Orakel“

Dieser Kinderkrimi zieht seine Leser in seinen Bann!Lara, Luis und Simon wollen eigentlich nur zu ihrem Lieblingsort. Doch dort sehen sie einen Mann, der mit einer Schaufel Löcher in den Boden gräbt. Aber weswegen gräbt er diese Löcher? Eine Antwort auf diese Frage sucht auch der tollpatschige Privatdetektiv Kai. Doch dieser muss durch ein Missgeschick ins Krankenhaus, weswegen es an Lara, Luis und Simon liegt, seinen Posten zu füllen!

Über Bernhard Hagemann

Der Fotograf und Kinderbuchautor Bernhard Hagemann erblickte 1956 in Bad Reichenhall das Licht der Welt und ist im Chiemgau aufgewachsen. Seit seinem 13. Lebensjahr befindet sich zwischen ihm und dem Licht der Welt ein Fotoapparat. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf. 1992 wurde seine erste Geschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Seitdem geht er zwei Berufen nach: Neben dem Fotografieren schreibt er Kinder- und Jugendbücher. Er lebt in München und liebt das Kino, die amerikanische Literatur und reist gerne nach Italien. Mehr über Bernhard Hagemann unter www.bernhardhagemann.de


Gelesen von:

Falk Werner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das Pizza-Orakel“

Tamkin – 26.11.2020
Es ist viel zu kurz

Ähnliche Titel wie „Das Pizza-Orakel“

Netzsieger testet Skoobe