Kleine Tonbandstimmenfibel

2015 Der Stand der Dinge

Bernd Giwer-Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kleine Tonbandstimmenfibel“

Die kleine Tonbandsstimmenfibel ist ein Sachbuch auf einem Teilgebiet der paranormalen Erscheinungen.
Es ist eine Zusammenfassung der auf diesem Gebiet verbreitetsten Praktiken für den interessierten Experimentator und für den "alten Hasen". Stand 2015

Über Bernd Giwer-Wagner

Bernd Giwer-Wagner wurde 1947 in Berlin geboren. Nach seiner Berufsausbildung zum Rundfunkmechaniker und mehrjähriger Arbeit als Meister im Beruf begann er 1992 seine Ausbildung im Bereich der Naturheilkunde und Psychiatrie/Psychotherapie.
Seit 1990 (Mauerfall) intensive Beschäftigung auch mit paranormalen Phänomenen, seit 1993 befasst mit der Tonbandstimmenforschung. Weitere Ausbildungen in Familientherapie, kognitiver Verhaltenstherapie und medizinischer Heilhypnose, sowie Lerntherapie, Studium als Legasthenietrainer und Dyskalkulietrainer.
Zahlreiche Vorträge auf Tagungen des VTF e.V., sowohl zu technischen Themen als auch zu psychologischen Aspekten der Tonbandstimmenforschung und verwandter Gebiete.
Arbeitet heute im sozialen Bereich.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75


Ähnliche Bücher wie „Kleine Tonbandstimmenfibel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe