Der Berater

Bentley Little

Psychothriller Thriller Andere Länder Horror

38 Bewertungen
2.8684

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Berater“

Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht.
Zunächst ist der Unternehmensberater lediglich lästig, doch bald gewinnt er so viel Macht, dass er die Firma zu leiten scheint. Er veranlasst einschneidende Veränderungen und bedroht die Angestellten und ihre Familien.
Mitarbeiter, die sich ihm widersetzen, werden gefeuert ... oder schlimmer.
Bald merken sie, dass es nicht allein um ihren Arbeitsplatz geht: Sie kämpfen um ihr Leben.

Der Berater ist ein erstklassiger Thriller mit einem Hang ins Makabre, wie ihn nur Bentley Little bieten kann.

Verlag:

Buchheim Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Berater“

Martina – 12.01.2020
liest sich wie ein älterer, guter king.

zieglerdesign – 12.12.2019
Das Thema scheint zunächst interessant, doch ab der Mitte des Buches ist klar, daß uns hier ein Phantasy-Roman angeboten wird. Niveauloser, beliebiger, auf erschrecken ausgerichteter Trash. Am Ende gibt es keine Antworten.. Schade um die verlorene Zeit für das schlechteste Buch, das ich je bei Skoobe gelesen habe. Verschont uns bitte vor so einem Müll. W. Ziegler

joster – 07.12.2019
Selten so ein schlechtes Buch versucht zu lesen Bei der Hälfte reichte der ?

Tilia – 01.06.2020
Komplett absurd und kein bisschen gruselig - ich habs abgebrochen

Ähnliche Titel wie „Der Berater“

Netzsieger testet Skoobe