Benjamin Stein

Benjamin Stein, geboren 1970 in Ostberlin, lebt heute in München. Seit 1982 veröffentlichte er Lyrik und Kurzprosa in Zeitungen, Zeitschriften und Anthologien. Er studierte Judaistik und Hebraistik in Berlin, seit 1998 arbeitet er als Berater im IT-Bereich. Von 2006 bis 2008 war er Mitherausgeber der Literaturzeitschrift spa_tien. Er betreibt das literarische Weblog Turmsegler. »Das Alphabet des Juda Liva« war 1995 sein erster Roman, 2010 folgte »Die Leinwand«, 2012 »Replay«. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und in zehn Sprachen übersetzt. Im Verbrecher Verlag hat Benjamin Stein 2010 »So nackt an dich gewendet« von Charlotte Grasnick herausgegeben.

Entdecke die Titel von Benjamin Stein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Benjamin Stein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benjamin Stein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos