Benedikt Wittner

Benedikt Wittner wurde 1954 in der unterfränkischen Region Bayerischer Untermain geboren und war bis zu seinem Ruhestand viele Jahre als Hundetrainer aktiv. Seine Leidenschaft für Hunde entwickelte sich bereits im Kindesalter, denn er wuchs mit einem Schäferhund und später mit einem Mischlingshund auf. Er arbeitete mehrere Jahrzehnte als Kaufmann für ein Unternehmen im landwirtschaftlichen Sektor. Nebenbei hat er letztendlich eine Ausbildung zum Hundetrainer absolviert und bot seine Kurse an den Wochenenden an. Sein Konzept basiert auf der positiven Erziehung im Mensch-Hund-Team, weshalb sein Schwerpunkt auf der artgerechten und sanften Hundeerziehung liegt.

Entdecke die Titel von Benedikt Wittner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Benedikt Wittner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos