Der fantastische Kron

Ben Lehman

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der fantastische Kron“

Die jungen Alfas kommen aus dem Internat zurück in die Ferien und treffen wieder ihren Freund Josef. Doch das erste Treffen verläuft nicht gut, Josef bringt Philip, Ricky und Julia ganz schön in Erklärungsnot ihren Eltern gegenüber und die Alfaorganisation in Gefahr. Josef behauptet allen Ernstes, die Drei würden mit dem alten Lex unter einer Decke stecken, wegen eines mysteriösen Banküberfalls, der wie durch ein Wunder im Handumdrehen beendet wird. Die Tatsache jedoch, dass nur der alte Lex und sein Hund Rex in der Bank waren, gibt allen ein Rätsel auf. Nicht auszudenken, wenn auffliegt, wer der alte Lex wirklich ist! Die gesamte Alfaorganisation würde mit auffliegen! Und Alfas operieren natürlich nur im Geheimen. Nur so können sie selbst die größten Aufgaben lösen. Damit wäre dann Schluss! Zusätzlich taucht auch noch Jordan mit neuen Informationen auf: Im Bavaria gibt es viele Veränderungen, zum Beispiel den merkwürdigen Zwerg Prof. Tips, den AK2 und Engoal.

Über Ben Lehman

Ben Lehman verbrachte Kindheit und Jugend im bayerischen Wald, früher einmal Armenhaus Deutschlands, heute gefragtes Urlaubsziel, sowohl im Sommer als auch für Wintersportler. Heute lebt er in Oberbayern, der Großteil der Verwandtschaft lebt in Florida und Indiana.

Nach dem Abitur schloss eine Ausbildung als Informatiker an. Es folgten Tätigkeiten als Programmierer, Systemanalytiker und Projektentwickler. Die Aufgabe als Chefprogrammierer eines weltweit operierenden amerikanischen Konzerns war auch mit internationalen Reisen verbunden, daher viel eigene Erfahrung in der großen weiten Welt. Schließlich gründete er ein Softwarehaus und leitete es etliche Jahre.

Seit der Stress vorbei ist, hat das vorher hauptsächlich im technischen Bereich praktizierte Schreiben eine neue Bedeutung bekommen. Die Fähigkeit, analytisch zu denken und umfangreiche Konzepte konsequent umzusetzen, sowie eine ordentliche Portion Fantasie waren die Basis für ungewöhnliche und spannende Jugendromane.

In der weltweit handelnden Fantasyserie „Alfa-Story“ führen die „Helden“ zwei Leben. Welches Mädchen, welcher Junge träumt nicht davon. In bis heute vier Bänden mit oft überraschendem Ausgang erleben sie fantastische Abenteuer, die eines Tages vielleicht sogar Realität werden könnten.

Was wird die Zukunft bringen? Gewiss noch manches Jugendbuch. Weitere Abenteuer der „Alfa-Story“. Andere Romane, vielleicht ähnlich mysteriös wie „Kaluga“, oder aufregend wie „Das Geheimnis der Krabbe“, oder etwas total Anderes?


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der fantastische Kron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen