Anthopia Die geheime Welt I

Der Herrscher des Westens

Beatrice Gabriela Michel

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anthopia Die geheime Welt I“

Nina, Jasmin, Theo und Oli haben sich seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Oft verbrachte Nina die Sommerferien bei ihrer Tante Julia auf dem Land. Jedes Mal erlebte sie mit ihren Freunden viele tolle Dinge. Auch in diesen Ferien möchte sie natürlich all ihre Freunde wiedersehen und findet sogar noch einen neuen Freund dazu: José, der mit seinem Vater in das Haus neben das von Tante Julia gezogen ist. Als sich die Freunde an der besonderen Stelle die schon, als sie klein waren, eine mystische Anziehung auf sie alle ausgeübt hatte, zum Bräteln treffen und dabei zum ersten Mal durch die Röhre im Inneren des Felsens tauchen, geschieht etwas, das über jede Vorstellungskraft hinaus geht...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anthopia Die geheime Welt I“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen