Beate Tschirch

Beate Tschirch ist Yoga- und Meditationslehrerin sowie Trainerin für female Empowerment und Coach für Seelenberufung – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin. Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die Beate schon als Kind begeisterten, so begann sie schon 1998 mit Seminaren und Ausbildungen in verschiedenen spirituellen Traditionen. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität und vielem mehr gibt sie in ihrem Podcast "Sparkle and Shine" und in Form von Seminaren, Workshops, Retreats und online Kursen weiter. Beate unterstützt Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und an ihre Stärken zu glauben – damit etwas Großartiges entsteht.

Entdecke die Titel von Beate Tschirch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Beate Tschirch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Beate Tschirch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos