Andrea Ernst

Andrea ist durch und durch eine "Wilde Seele". Nicht nur in ihrer Freizeit verbringt sie ihre Zeit am liebsten in der Natur, sondern auch beruflich hat sie sich dafür entschieden, ihren Arbeitsplatz draußen in der Natur zu wählen und arbeitet nun in einem Naturkindergarten als Erzieherin.

Da Andrea südlich von München aufgewachsen ist, spielten vor allem die Berge, die nicht weit von ihrem Heimatort entfernt liegen, eine große Rolle. Schon von klein auf war sie bei Papa in der Kraxn in den Bergen unterwegs und die Verbundenheit und Leidenschaft zu ihnen ist bis heute geblieben. Für Andrea sind die Berge, aber auch die Natur, ihr Rückzugs-ort vom Alltag. Sobald sie dort unterwegs ist, kann sie alles vergessen.

2017 erfüllte sie sich ihren Traum und überquerte die Alpen von München nach Venedig - zu Fuß. Diese Art zu reisen, mit dem eigenen Körper große Hindernisse zu bewältigen und das minimalistische Unterwegssein, hat ihre Leidenschaft verstärkt, immer wieder die Wanderschuhe anzuziehen und sich auf neue Abenteuer zu begeben. Denn da draußen lernt man nicht nur die Wunder der Natur kennen, sondern auch jede Menge über das eigene Leben.

Entdecke die Titel von Andrea Ernst und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Andrea Ernst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andrea Ernst ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos