SchwimmSand

Roman

Beate Schibille

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SchwimmSand“

Wer hat sich so ein Szenario nicht schon einmal vorgestellt. Oder zumindest davon geträumt. Ein Koffer voller Geld. Das Ende aller Sorgen. Der Beginn des guten Lebens.

Mitten in der Nacht wird dieser Traum für Anne wahr. Ingo hämmert an die Tür und überlässt ihr den Koffer mit brisantem Inhalt. Er selbst verschwindet. Angeblich auf nimmer wiedersehen. Anne soll zwar für ihn erreichbar sein, ansonsten aber kann sie mit dem Geld machen was sie will. Ein Traum.

Leider kommt schon nach kurzer Zeit eine neue Order von Ingo. Er will Anne treffen, samt Koffer und Geld. Die Übergabe ist in Italien geplant. Also macht sie sich auf den Weg. Aber nicht allein, denn etwas mulmig ist ihr bei der ganzen Sache schon. Ben und Claire sind mit von der Partie.

Vier alte Freunde. Jeder hat so seine eigenen Ziele und Motive. Da bleiben gewisse Reibereien nicht aus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SchwimmSand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen