Reiki

Sich selbst und andere behandeln -- leicht gemacht

Barbara Simonsohn

Fernöstliche Heilmethoden

24 Bewertungen
4.0417

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Reiki“

Die erfolgreiche Reiki-Schule für Einsteiger

Die bekannte Reiki-Lehrerin führt in die wunderbaren Möglichkeiten des Reiki ein. Mit genauen Anleitungen kann jeder sich selbst und anderen Reiki geben – ganz ohne Rituale und Einweihungen. Einfache Übungen helfen, Stress und andere Probleme im Alltag erfolgreich zu bewältigen. Anhand zahlreicher Fallbeispiele wird die heilende Kraft des Reiki auf Körper, Seele und Geist deutlich.

Mit praktischen Übungen, um die Reiki-Energie zu erfahren.

Über Barbara Simonsohn

Barbara Simonsohn (geb. 1954) ist Ernährungsberaterin und Reiki-Ausbilderin. Seit 1982 gibt sie Seminare im In- und Ausland, vor allem über das authentische Reiki mit sieben Graden, aber auch in Azidose-Therapie und -Massagen nach Dr. Renate Collier sowie in Yoga. Darüber hinaus befasst sie sich intensiv mit dem Thema "gesunde Ernährung" und gilt als Expertin für "Superfoods". Regelmäßig reist die Hamburgerin nach Indien, wo sie meditiert und ehrenamtlich als Englischlehrerin für Waisenkinder arbeitet; außerdem fördert sie Moringa-Projekte und hat im Rahmen ihrer Entwicklungsarbeit auf Haiti Fruchtbäume gepflanzt und Bio-Gärten angelegt.
Seit 1995 hat Barbara Simonsohn zahlreiche Ratgeber im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit veröffentlicht; die Gesamtauflage ihrer Bücher beläuft sich auf über 450.000 Exemplare.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 117


2 Kommentare zu „Reiki“

Dana – 17.06.2015
Anja – 18.08.2013

Ich durfte vor 3 Jahren den 1. Grad durch Barbara empfangen, seit dem empfinde ich mein Leben positiver und ich bin nicht mehr krank geworden. Das Buch war für mich eine Auffrischung von Reiki.

Für Interessierte ist es ein gutes Buch um zu sehen was Reiki kann.

Ähnliche Bücher wie „Reiki“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe