Der Wind so frei

Barbara Schinko

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wind so frei“

Ein Mädchen, das Gänse hütet Eine wunderbare Gabe Drei Tropfen Blut Von klein auf verfügt Aoife über eine besondere Fähigkeit: Sie kann dem Wind befehlen. Gemeinsam mit ihren Adoptiveltern und deren Gänsen lebt sie arm, aber glücklich in Connemara. Als ihr Kindheitsfreund Kevin nach Jahren dorthin zurückkehrt und sie um Hilfe bittet, wird Aoifes Leben völlig durcheinandergewirbelt. Gelingt es ihr, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften? Ist die junge Burgherrin Fionnuala tatsächlich ihre Schwester? Vor allem aber: Welchen Plan verbirgt Kevin vor ihr? In „Der Wind so frei“ spinnt Barbara Schinko, die Autorin von „Das Meer so tief“, das Märchen von der Gänsemagd vor dem Hintergrund des heutigen Irland weiter. In einer romantischen Geschichte um erste Liebe, Freundschaft, Fremdsein und Verbundenheit setzt nun die Prinzessin alles daran, ihren Platz im Leben zu finden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wind so frei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen