Daddy, wir brauchen dich!

Barbara Hannay

Bianca

31 Bewertungen
4.03226

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daddy, wir brauchen dich!“

Wie konnte Freya ihm sein Kind vorenthalten? Gus ist schockiert! Zwölf Jahre lang hat er seine große Jugendliebe nicht gesehen, nie ihren letzten Sommer am Strand vergessen. Und jetzt steht Freya plötzlich vor ihm, schöner denn je, und macht ein dramatisches Geständnis: Ihr gemeinsamer Sohn Nick ist krank und braucht seine Hilfe. Hin- und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung schwört Gus, Nick das Leben zu retten - und danach wieder zu verschwinden. Doch dann fühlt er sich gegen seinen Willen immer mehr zu Freya hingezogen. Soll er ihrer Liebe eine neue Chance geben?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Daddy, wir brauchen dich!“

Elara69 – 10.04.2021
Ein wenig langatmig und ein bisschen Schnulzig, trotzdem eine nette Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Daddy, wir brauchen dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen