Strandkorbsommer

Ein Sommer-Liebesroman auf Langeoog

Barbara Erlenkamp

Zeitgenössische Liebesromane

84 Bewertungen
4.2381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandkorbsommer“

Nordseeküste, Wattenmeer und ganz viel Herzklopfen

Katja ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft, doch seit Jahren hangelt sie sich von einem Vertretungsjob zum nächsten. Zum Glück sind bald Sommerferien, und Katja freut sich auf den wohlverdienten Urlaub mit ihrem Freund Benedikt. Doch nach einer Planänderung in letzter Minute findet sie sich stattdessen allein in einer Pension auf Langeoog wieder.
Auf der Nordseeinsel angekommen freundet sich Katja schon bald mit einer jungen Lehrerkollegin an und verbringt viel Zeit im Strandkorbverleih von Jette, einer alten Freundin von Katjas Mutter. Als diese jedoch einen Unfall hat und ins Krankenhaus muss, ist für Katja klar: Sie springt ein und schmeißt den Laden. Dabei trifft sie auf Martin, der sich als sympathischer Biologe und Robbenschützer entpuppt. Die beiden kommen sich näher. Als Benedikt dann endlich kurz vor Ferienende auf Langeoog ankommt, steht Katja plötzlich nicht nur zwischen zwei Männern - sondern auch zwischen zwei völlig verschiedenen Lebenskonzepten ... Meeresrauschen oder Designer-Loft in Köln ... Wie wird sie sich entscheiden?

Der neue Sommerroman von Barbara Erlenkamp, der Erfolgsautorin der Romane um Das kleine Café an der Mühle.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Strandkorbsommer“

❤️❤️❤️ Super 👍

J. A. Fan – 19.08.2022
Liest sich angenehm, nette Story, wenn auch ohne Tiefgang. Nachdem der Roman anfangs etwas sehr ausschweifend war, kam das Ende dann zu kurz, da blieb zu vieles ungeklärt. Den Epilog hätte man sich schenken können, der war einfach nur kitschig. Alles in allem also durchwachsen, wie auch schon die vorherigen Romane dieser Autoren.

Melanie S. – 10.04.2024
Einfach nur schön. ❤️

Monika – 27.08.2022
Wunderschön! Der Roman tut der Seele gut.

Biene1986 – 20.06.2023
Ein Sommer auf der Insel, toll beschrieben und grade richtig, um Urlaubsträume zu haben, Liebe inbegriffen.

Yvi Sonne – 28.08.2022
Einfach ein schöner Strandkorb Roman. Leicht und locker zum lesen. Was für das Herz und die gute Laune .

Ähnliche Titel wie „Strandkorbsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen