Familie mit Herz 112

Hinter den Wolken wartet die Mama

Barbara Clemens

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 112“

Conny lebt nicht mehr! Conny ist tot!
Doch Mona kann nicht um ihn weinen, nicht eine einzige Träne, denn Conny hat in all den Jahren ihrer Ehe ein Doppelleben geführt. Er hat sie belogen und betrogen!
Mona hat es nicht gewusst, nicht einmal geahnt, bis zu dem Moment, als Conny mit dieser anderen Frau auf der Autobahn verunglückt ist. Die beiden waren sofort tot - nur das Kind, das auf dem Rücksitz geschlafen hat, lebt ... noch.
Immer wieder sieht Mona die kleine reglose Gestalt auf dem verregneten Asphalt liegen. Wie gern hätte sie auch ein Kind mit Conny gehabt! Doch er hat einer anderen dieses Glück geschenkt - und damit ihre Ehe zu einer einzigen Lüge gemacht. Unablässig kreisen Monas Gedanken um den kleinen Bastian, und eine Frage drängt sich immer mehr in den Vordergrund: Was ist, wenn das Kind aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 112“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen