Geliebte Dominica

Serie 

Serie

Barbara Cartland

Barbara Cartland

9 Bewertungen
4.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Dominica“

Als Lord Hawkston nach längerer Abwesenheit wieder in sein geliebtes Ceylon zurückkehrt, muss er feststellen, daβ die Verlobte seines Neffen, die er aus England dorthin begleitet hat, inzwischen einen anderen Verehrer hat. Fest entschlossen, seinen Neffen nicht ohne eine Braut auf der von ihm selbst angelegten, einsam gelegenen Plantage zurückzulassen, überzeugt er die Entbehrungen gewohnte Pfarrerstochter Dominica, seinen Neffen zu heiraten. Doch was die beiden bei der Ankunft auf der Plantage vorfinden, wird ihr Leben für immer verändern.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Geliebte Dominica“

Netzsieger testet Skoobe