Alle Zärtlichkeit für dich

Barbara Cartland

Barbara Cartland

12 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle Zärtlichkeit für dich“

Lord Melburne war von seiner derzeitigen Mätresse zutiefst gelangweilt, sowie von Lady Romaynes Versuchen, ihn dazu zu verlocken, sie zu heiraten. Seine plötzliche Verstrickung in die Geschicke der schönen Clarinda jedoch war alles außer langweilig. Doch Clarinda brachte ihren Haß auf ihn deutlich zum Ausdruck, obwohl er nicht wußte, aus welchem Grund sie so fühlte. Sie wollte es ihm nicht sagen, nicht einmal als er sie vor dem sicheren Tod und den Machenschaften eines satanischen Clubs rettete. Erst als er sich Hals über Kopf in sie verliebte, sollte er die Wahrheit erfahren.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alle Zärtlichkeit für dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen