Candlelight Inn - Band 2: Herzchaos

Roman

Barbara Bretton

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
3.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Candlelight Inn - Band 2: Herzchaos“

Wenn jeder Morgen nach Schokoladen-Cookies duftet: Die Kleinstadtromanze »Candlelight Inn – Herzchaos« von Barbara Bretton als eBook bei dotbooks.

Das verträumte Paradise Point an der Küste von Maine ist ein echtes Kleinstadtparadies – der Buschfunk ist meist schneller als die Post und herzlicher Klatsch und Tratsch stehen ganz oben auf der Tagesordnung. Daher sind alle völlig aus dem Häuschen, als sich Maddy Bainbridge, die Besitzerin des kleinen Candlelight Inn, in ihren stetigen Konkurrenten Aiden O’Malley verliebt, den charmanten Besitzer des Irish Pubs. Und weil sowieso gerade ein Filmteam in Paradise Point drehen will, steht für alle fest: eine Hochzeit vor laufender Kamera, das wäre doch etwas … ganz egal, ob Maddy und Aidan die Idee gut finden oder nicht. Doch das Scheinwerferlicht enthüllt plötzlich allerhand Geheimnisse, die nicht nur die Gefühle der beiden auf eine harte Probe stellen, sondern auch wie ein Wirbelsturm durch die ansonsten so beschauliche Küstenstadt fegen …

»Bücher voller Magie.« Romantic Times Book Reviews

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Cosy-Romance-Roman »Candlelight Inn – Herzchaos« von Bestseller-Autorin Barbara Bretton ist der zweite Band der kuscheligen »Candlelight Inn«-Reihe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Candlelight Inn - Band 2: Herzchaos“

Netzsieger testet Skoobe