Gracians Orakel der Weltklugheit

Baltasar Gracián

Philosophie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gracians Orakel der Weltklugheit“

Die Aphorismensammlung Orakel der Weltklugheit, die provozierende Gedanken zur Kunst der taktisch klugen Lebensführung versammelt, gehört zu den bekanntesten Werken des philosophischen Schriftstellers der klassischen spanischen Literatur.

Über Baltasar Gracián

Baltasar Gracián y Morales (1601-1658) war ein spanischer Jesuitenpater und gilt als einer der bedeutendsten philosophischen Schriftsteller. Wegen seiner aufklärerischen Weltsicht erhielt er Publikationsverbot. Im deutschen Sprachraum wurde er durch die vorliegende Übersetzung des Philosophen Arthur Schopenhauer bekannt.


Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gracians Orakel der Weltklugheit“

Netzsieger testet Skoobe