Reaper. Golden Guns. Thunder und Violet

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

225 Bewertungen
4.47111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reaper. Golden Guns. Thunder und Violet“

Violet, die toughe, verteufelt heiße Feuerwehrfrau trifft auf Thunder, den Sergeant-at-Arms des gefürchteten Reapers-Motorcycle-Clubs. Sie weiß, dass er und seine Brüder gefährliche, mordende Kriminelle sind. Doch seit er sie fast um den Verstand geküsst hat, ist sie verloren. Unsterblich verliebt ringt sie mit ihren moralischen Wertvorstellungen. Während Thunder in einer blutigen Schlacht mit russischen Waffenlieferanten sein Leben aufs Spiel setzt, ist Violet hilflos der Rache und dem abgrundtiefen Hass von Sarah ausgesetzt. Die durchgeknallte Bitch meint, ein Recht auf den harten Biker zu haben und will die junge Feuerwehrfrau brennen sehen. Violet läuft in die Falle. Von einer gewaltigen Explosion zu Boden geschleudert, muss sie um ihr Leben kämpfen – und Thunder ist mehr als 1000 Meilen entfernt...




Die REAPER Serie besteht aus:
1. Reaper. Bloody Roses. Dagger &Marlen
2. Reaper. Golden Guns. Thunder &Violet
3. Reaper. Death Skulls. Flame &Kitty

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge „Reaper. Bloody Roses“, „Reaper. Golden Guns“ und „Reaper. Death Skulls“ gelesen werden.

Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Reaper. Golden Guns. Thunder und Violet“

Monal – 22.10.2019
Spannung, Erotik und Liebe 💞💞💞💞👍

Caline – 29.07.2019
Tolle Einblick in eine unbekannte Welt

Christina – 07.02.2019
schön geschrieben .. freue mich auf die nächsten Teile

else-anna – 22.07.2020
Diese Story ist grenzwertig und man darf sie nur als das sehen was sie ist! Viele Sachen sind sehr ambivalent, diejenigen die das Buch gelesen haben, wissen was ich meine (er schlägt keine Frauen - er verletzt sie nur 🙄)! 4 Sterne trotz der vielen Fehler für die die Autorin sicher nichts kann!

Ähnliche Titel wie „Reaper. Golden Guns. Thunder und Violet“

Netzsieger testet Skoobe