Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

207 Bewertungen
4.50242

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty“

Kitty hat ihren Traum verwirklicht und mit dem Buffalo’s ihre eigene Kneipe in Texas eröffnet. Das rothaarige Energiebündel ist eine Naturgewalt, die perfekte Kombination von süßem Mädchen und sexy Frau, hat immer einen coolen Spruch auf Lager und lässt sich von keinem Mann einschüchtern. Eines Abends schaut sie urplötzlich in die blauesten Augen dieses Planeten.
Flame, der tätowierte Rocker und ehemaliger Navy SEAL kommt genau richtig, denn seit Wochen bekommt sie Drohbriefe, ihr Exmann stalkt sie und nun ist auch noch ihre beste Freundin Alex spurlos verschwunden. Obwohl sie den faszinierenden Reaper erst seit wenigen Tagen kennt, hat Kitty grenzenloses Vertrauen zu ihm, er ist ihr Rettungsanker, der sie davor beschützt, in all dem Chaos, aus dem ihr Leben zurzeit besteht, zu kentern. Er verschlingt sie, wild und erbarmungslos. Kitty und Flame - kann das gut gehen? Ihr Herz sagt ja, doch ihr Verstand brüllt nein!




Die REAPER Serie besteht aus:
1. Reaper. Bloody Roses. Dagger &Marlen
2. Reaper. Golden Guns. Thunder &Violet
3. Reaper. Death Skulls. Flame &Kitty

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge „Reaper. Bloody Roses“, „Reaper. Golden Guns“ und „Reaper. Death Skulls“ gelesen werden.

Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty“

Monal – 25.10.2019
Alle 3 Teile zusammen sehr spannende und fesselnde Geschichte. 💞💞💞💞💞

Caline – 31.07.2019
Super Buch, hart und zart zugleich

Ähnliche Titel wie „Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty“

Netzsieger testet Skoobe