Unverhoffte Begegnung!

Bärbel Junker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unverhoffte Begegnung!“

Dieses Weihnachtsgeschenk werden die Sekretärin Claudia Kirchner und ihr Chef Direktor Bachmann so schnell bestimmt nicht vergessen. Doch auch auf den Weihnachtsmann wartet eine Überraschung, eine, die er sich nicht im Traum hätte vorstellen können. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wäre er nicht dem freundlichen und hilfsbereiten Bernd Schlohmann begegnet. Aber im Nachhinein ist man ja meistens schlauer.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unverhoffte Begegnung!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen