Süßer Augenblick der Rache!

Bärbel Junker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Augenblick der Rache!“

Diese Stimme! Taras Körper versteifte sich vor Entsetzen. Er war es, musste es sein.

Er, Mark Kingston, der ihren geliebten Bill ermordet hatte.
Sie würde sich rächen!
Dieser verdammte Mistkerl würde ihrer Rache nicht entgehen. Das war sie Bill schuldig.

Mit angehaltenem Atem beobachtete sie den Mörder. Wie sollte sie ihn töten? Für diesen gewissenlosen Kerl, musste es etwas ganz Besonderes sein!

Und dann hatte sie plötzlich eine phantastische Idee. Lächelnd machte sich Tara auf den Weg.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süßer Augenblick der Rache!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen