Ein fataler Irrtum

Bärbel Junker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein fataler Irrtum“

"Oh, mein Gott, nicht schon wieder", flüsterte Mary ängstlich, als sie die schweren Schritte vernahm.

Aber ihr Flehen nützte nichts. Horst Mansfields furchteinflößende, grobschlächtige Gestalt erschien in der Türöffnung.

Böse grinsend kam er auf sie zu. "Ich hab dich Jammerlappen so satt", zischte er.

Und bei dem, was dann geschah, versank die Welt um Mary herum und rief Kommissar Heidenbach auf den Plan.

"Wir haben einen Zeugen, Herr Mansfield", erklärte der Kommissar zufrieden.

"Wen denn, wenn ich fragen darf?", feixte Mansfield.

"Ihre Frau", entgegnete Kommissar Heidenbach und wischte mit diesen Worten das höhnische Grinsen aus Mansfields Gesicht.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein fataler Irrtum“

Netzsieger testet Skoobe