Axel Schröder

Axel Schröder ist Geschäftsführer der Axel Schröder Unternehmensberatung in Sauerlach bei München. Seine Beratung, die seit über 20 Jahren besteht und ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt, konzentriert sich auf das F&E-Management technologieorientierter Unternehmen. In über 700 Kundenprojekten und den Aufgabenbereichen Innovationsprozesse, Produktentwicklungsprozesse und Performance-Messung hat er neue Methoden und Vorgehensweisen entwickelt. Er ist Verfasser zahlreicher Veröffentlichungen, u.a. des Fachmagazins DER F&E MANAGER und Co-Autor und Herausgeber der Bücher „Best Practices F&E“ sowie „Innovationsführerschaft – Credo und Praxis“.

Entdecke die Titel von Axel Schröder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Axel Schröder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Axel Schröder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos